Fragen zur Partnerrückführung -

Ihre Fragen zur Partnerzusammenführung

  • Kann man bei jeder Person eine Partnerrückführung durchführen? Nein, kann man nicht.Ich biete eine und unverbindliche Vorabanalyse an. Ich werde dann sofort prüfen, ob ich Ihnen überhaupt helfen kann.
  • Ich  wende bei einer Partnerrückführung keine Magie an ( auch wenn Liebesritual oder Magie dazu steht, ich verwende keine Magie, es ist eine Energiearbeit mit Telepathie, mediale Gedankenkraft und mit der göttlichen Gabe.Diese Wortwahl Magie und Liebesritual  ist nur eine Hilfe um mich zu finden).Erfahrungsgemäß ist eine Partnerrückführung mit Hilfe von Magie unseriös. Sehr viele meiner Kunden-Ratsuchenden beschweren sich, dass eine Partnerrückführung mittels Magie noch nie geholfen hat und sie sehr viel Geld dadurch verloren habe.
  • Ich führe eine Partnerrückführung wie folgt durch.Mit Hilfe der Telepathie (positive Gedankenübertragung) und Energiearbeit, magischen Kreis und der schamanischen Reise. Mit diesen Methoden kann ich sehr erfolgreich helfen. Mit Hilfe der Energiearbeit löse ich sämtliche Blockaden, Ängste etc. Mit Hilfe der Telepathie werden Gefühle verstärkt und sämtliche negative Beeinflussungen fremder Personen sofort gestoppt. Sie werden also dank meiner GABE und der einzigartigen Partnerrückführung schon bald die ersten positiven Veränderungen feststellen.
  •  Die Partnerrückführung kann bei folgenden Problemen helfen. Bei Streitigkeiten in der Beziehung, bei Trennungen oder aber sogar auch, wenn der Partner Ihnen fremdgegangen ist, wenn man ein Herzensmann/frau erobern möchte oder Single eine Partnerschaft wünschen. Wichtig ist, dass man schnell handelt. Um so länger man wartet - desto wahrscheinlicher wird es, dass Sie Ihren Partner endgültig verlieren oder ihren Wunschpartner/in nicht erobern-Single allein bleiben. Da bei einer Energetischen Partnerrückführung Zeit eine grosse Rolle spielt.
  • Die Entfernung des Partners spielt dabei keine Rolle, eine Partnerrückfühung-Partnerzusammenführung ist auch dann erfolgreich bei grosser Entfernung.
  • Meine Erfolgsqoute liegt bei ca. 98% sofern der Kunde-Ratsuchende gut mitarbeitet ist ein Erfolg in Aussicht. Viele  meiner Kunden-Ratsuchenden sind froh das es mich gibt.
  • Kunden-Ratsuchende bleiben während der Partnerrückführung immer in Kontakt.Selbstverständlich bleiben wir in Kontakt da wir eine Zusammenarbeit machen! Ich informiere meine Kunden-Ratsuchenden wie meine Arbeit-Energie erarbeitet wird. Es ist auch wichtig, dass man während dieser Zeit des "WARTENS" einen Ansprechpartner hat, mit dem man über seine Probleme offen und ehrlich reden kann. Ich gebe jeder meiner Kunden-Ratsuchenden Informationen wie die Energien angekommen sind, die während der Partnerrückführung  erfolgen-fliessen.Eine Zusammenarbeit mit den Kunden-Ratsuchenden ist sehr wichtig um zum Erfolg zukommen. Fragen und Informationen werden jeder Zeit beantwortet.